Nun habe ich mir ja schon gewünscht, dass unsere Tochter bei uns ist, aber ein wenig länger hätte sie dann ihre Auszeit ruhig genießen können. Um kurz nach halb sechs weckt mich die Frau. Zoey ist wach und klagt über Unwohlsein. Netto heißt das, sie muss nach Hause und abgeholt werden. Ich bin dann zehn Minuten später auch dort und sammele sie ein.

Dank der Aktion ist natürlich die gesamte Family wach. Das wird ein langer Tag. Etwas Drama noch mit der Übelkeit, was durch etwas Fernsehen besiegt werden kann, dann ist wieder alles gut. Nach dem Frühstück ist es besser. Die Kinder beschäftigen sich gut mit dem kleinen Lego-Set, dass sie Olek gestern ausgesucht hat.

Ich schließe die Regentonne an. Dann noch zwei Touren nach Seefichten und dann breche ich mit Olek zum Friseur auf. Die Mädels gehen schlafen. Mit viel Geduld und Überzeugung springt auch für Olek eine neue Frisur heraus. Einen Maschinenschnitt will er aber nicht. Zurück daheim wird gegessen, Olek geht dann schlafen und ich bringe die Prinzessin nach Lossow zum Geburtstag von Julian.

Wir erledigen noch Einkäufe und spielen bei SKP auf dem Rasenplatz Fußball. Ein wenig Streit darf auch heute nicht fehlen. Wir nutzen die Fahrt, als wir Zoey abholen, dafür sinnvoll und effizient. Die Kinder spielen dann noch ein wenig und schon geht es nach Hause. Es ist spät geworden. Das Abendessen zieht sich dann. Die Kinder schlafen aber anschließend zügig ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.