Es ist das Gefühl, dass es langsam bei Renia bergauf geht. Sie ist noch ein wenig schwach, aber schon wieder streitbar. Der Freitag führt uns dann ins myKids-Land. Wir müssen noch Detailfragen dort klären, dann können wir die Geburtstage für die Kinder buchen, dieses Jahr soll es halt doch sein. Die Kinder nehmen die Möglichkeit, dort zu spielen gerne wahr. Es taut in der Stadt und auch leichter Regen kommt dazu. Unser Gästezimmer-Projekt kommt auch voran.

Ich darf abends zu Union, stehe dann aber da und habe die Jacke vergessen. Zum Glück ist bei Oma noch was im Schrank und so kann ich doch ins Stadion. Um Mitternacht bin ich wieder daheim. Am Samstag wird weiter gemalert, auch mit Unterstützung der Kinder. Dazu gibt es heute einen Ausflug in den Spielzeugladen. Die Kinder haben von Oma Geld bekommen, dazu gibt es noch einen Gutschein einzulösen. Dies bringt eine hohe Identifikation mit den Spielsachen.

Das Bett ist abgeholt, aber es fehlen Teile, anfangs. Bis wir das Geheimversteck entdecken. Nach einer Runde durch den Botanischen Garten und dem Abendessen geht es dann ins Bett. Wir waren sehr produktiv. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.