Nach dem Erdbeben gestern bebt heute nur vereinzelt noch die Erde. Ein paar Positionen müssen noch glatt gezogen werden, was aber nicht in die Rubrik „Streit“ einzustufen ist. Heute wird lange geschlafen. Es ist schon nach neun Uhr und Zoey muss geweckt werden. Wir starten so gechillt in den Tag, dass unser Termin beim Friseur schon wieder verspätet war genommen wird. Zoey und ich sind heute dran und lassen in etwa gleich viele Haare.

Dann geht es weiter in die Stadt. Wir wollen ein polnisches Konto eröffnen. Interessanterweise klappt dies ohne Probleme. Auch die Kinder ziehen prima mit. Obgleich Olek eine Stunde über seiner Essenszeit ist, schläft er friedlich und schweigt. Sowieso ist heute ein besonderer Tag. Immer wieder dreht er sich bewusst vom Rücken auf den Bauch um. Allerdings führt dies zum Meckern, weil er auch nicht so richtig weiß, was er nun mit der Position anfangen soll.

Zudem wird es Zeit für Mittagsschlaf, also fahre ich mit ihm zu Kaufland. Nach unserer Rückkehr geht es mir Zoey zum Kinderturnen. Sie ist wie auch zuletzt begeistert dabei, erklärt aber im Nachgang, dass sie nicht wieder hin möchte, warum auch immer. Zurück daheim, begradige ich die Lampen-Konstruktion für die Außentreppe. Zoey spielt im Garten und Renia packt Sachen für den Urlaub. Nach dem Abendessen geht es für beide Kinder in die Badewanne, selbst Oluś ist heute guter Dinge und freut sich seines Daseins.

Ab um acht Uhr wird der Schlaf vorbereitet. Olek ist heute deutlicher Sieger und schnell eingeschlafen. Zoey braucht noch ein bisschen länger. Wie es dann vor dem Urlaub so ist, fahre ich dann gleich noch einmal zum Kaufland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.