Nach einer ruhigen Nacht muss ich Zoey dann wieder aufwecken, wenn das mal am Wochenende auch immer so wäre, aber nein. Das anstehende Programm ähnelt dann den letzten Tagen. Erst geht es für Zoey in die Kita, dann übernehme ich Olek in Richtung Kita. Dort geht es heute in den Sportraum. Unser Kleiner ist in seinem Element. Auch ein erster Trennungsversuch für 15 Minuten steht an, welchen Olek bestens meistert. Obwohl ich mich verabschiede, kriegt er gar nicht mit, dass ich nicht da bin. Gut so!!!

Zu Hause dann blättern wir noch ein wenig in der Zeitung, dann gibt es Mittag und den dazugehörigen Schlaf. Ich mache ein paar Besorgungen. So können wir alsbald starten und unsere Tochter abholen. Die Gruppe war heute bei der Feuerwehr. Zoey war so semi begeistert und beim Fotoshooting nicht zufrieden. Hier sollte die Kita unsere Tochter mehr wahrnehmen. Dann geht es zum Einkaufen.

Dies dauert aufgrund des Freitags wieder lange und ich wünsche mir, dass wir das künftig besser organisieren, damit es weniger Zeit frisst. Nach dem Abendessen gehen Zoey und ich noch den Garten und den Vorgarten sprengen. Regen ist aktuell Mangelware. Dann ist der Ofen auch aus. Um 20:00 Uhr sind alle Kinder im Bett und schlafen schnell ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.