Die Kinder wecken heute mit ihrem Spiel am Morgen. Es ist 07:30 Uhr und Sonntag. Renia berichtet von einer unruhigen Nacht. So richtig weiß ich dann nicht, wo die Zeit bleibt, aber es ist schon um zehn Uhr, als das Rührei auf dem Tisch steht. Inzwischen besteht dieses aus sieben Einern und kommt gut an, obgleich nach Ansicht von Renia angebrannt ist.

Dann geht es raus in den Garten. Die Nadelbäume müssen noch in die Erde. Erstmal ist aber der nächste Baumstumpf im Weg. Als Olek dann schon schläft, ist es vollbracht. Zoey malt derweil und packt dann ihren Trolley, um nach oben zu verreisen. Ich gehe in die Wanne. Es dauert nicht lange, bis Olek auch wieder wach ist.

Die Kinder spielen noch ein wenig, es gibt Vesper und wir fahren nach FSL Eis essen und auf den Spielplatz. Man könnte so viel mehr aus diesem kleinen Städtchen machen. Zum Abendessen gibt es heute selbstgemachte Pizza, die Renia zubereitet. Ich versuche derweil die beiden Chaoten in der Badewanne zu befrieden. Zoey bekommt noch mal ihr Läuse-Shampoo.

Nach dem Abendessen, beide Kinder haben gut gegessen, wird noch bei Zoey aufgeräumt. Dann geht es ins Bett. Unsere Frauen-Nationalelf verliert nach großem Turnier das EM-Finale gegen England. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.