Heute geht es dann wieder los. Und dazu noch mit diesem unsäglichen Frühdienst von Renia. Ich wecke die Kinder nach einer Stunde Homeoffice und ziehe sie an. Wir kommen gut durch den Morgen, wo aber immer die Zeit bleibt, weiß ich nicht. Erst um 09:00 Uhr bin ich auf Arbeit.

Am Nachmittag holt Renia Olek ab, ich sammele Zoey ein. Wir gehen noch einkaufen und tanken. Daheim geht es noch in den Garten. Unter anderem kommen die Rosen in die Erde. Ich repariere Renias Fahrrad, damit sie zum Yoga fahren kann. Dorthin bricht sie nach dem Abendessen auf.

Die Kinder gehen erst einmal in die Wanne. Die Luft ist bei allen raus. Das große Kind redet inzwischen genauso wie ihre Mutter mit mir. Es ist die Mischung zwischen Befehlston und „Du hast eh keine Ahnung“. Fühlt sich scheiße an.

Um 19:15 Uhr geht es für Zoey und Olek ins Bett. Zoey darf Tonie hören, Olek hat meine Begleitung. Es ist niedlich anzusehen, wie er immer wieder versucht, dem Teddy seinen zweiten Schnuller reinzuschieben, aber schlafen klappt dadurch auch nicht.

Erst um 20:00 Uhr ist Ruhe. Arbeiten lasse ich dann sein. Stattdessen geht es noch mal nach Lossow, Bartek unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.