Die Nacht auf der Couch endet gegen acht Uhr. Dann kommt Leben in die Bude. Alle werkeln irgendwie rum. Die erste Weihnachtsdekoration wird platziert. Auch wird der Adventskranz aufgestellt. Allerdings müssen wir hier mit der Klebepistole ran.

Gesundheitlich sind die Großen angeschlagen, die Kinder bessern sich langsam. Zoey hat nachmittags aber noch einmal einen Rückschlag und fiebert etwas; sie schläft dann.

Währenddessen hole ich Babcia aus Berlin ab. Die Freude der Kinder kennt keine Grenzen. So dürfen sie heute eine halbe Stunde länger wach bleiben, bevor es gegen 20:00 Uhr ins Bett geht.

Meine liebe Frau, meine Liebe, ich hoffe nach wie vor, dass wir endlich einen Weg finden werden, wie wir mit unserem Stress umgehen. Ich mag nicht mehr vorgeführt oder beleidigt werden. Wir sollten uns immer auf Augenhöhe begegnen können und uns immer helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.