Nach einem ereignislosen Sonntag, der als Highlight für Zoey eigentlich nur den Besuch auf dem Weihnachtsmarkt bei Wichern mit sich brachte, starten wir heute wieder in die neue Woche. Zunächst einmal dürfen die Kinder aber noch zu Hause bleiben, um endlich gesund zu werden. Aber auch für Renia wäre es noch zu früh, denn auch sie ist arg angeschlagen.

So beschränkt sich die allgemeine Kommunikation heute aufs Telefon. Um noch ein wenig von den Kindern zu haben. Oma arbeitet liebevoll mit den Kindern, hat aber heute mehr mit Olek zu tun, weil sich Zoey fürs eigene Spiel zurückzieht.

Beim Abendessen ist dann schon der Ofen aus. Die Kinder werden ungemütlich. Und dies alles gipfelt noch in einem von Zoeys legendären Wutanfällen. Wenigstens gelingt es uns heute mit vereinten Kräften halbwegs ruhig zu bleiben. Allerdings dauert es dann lange, bis beide Kinder endlich die Nachtruhe finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.