Heute ist der Star-Wars-Tag oder auch Tag der Feuerwehrmänner, wie wir im Laufe des Tages lernen. Heute geht wieder alles in den Regelbetrieb über. Kinder und Eltern fügen sich ins System ein.

Renia holt Olek von der Kita ab. Der kleine Mann ist sichtlich erleichtert, dass er wieder nach Hause kann. Der Tag ist schon intensiv für ihn. Ich sammele Zoey ein. Sie hat im Buddelkasten der Kita 30 Sandküchlein gezaubert.

Meine Frage, ob sie noch mal auf Toilette muss, wird verneint, um dann im Auto doch zu müssen. Also geht es vor der Musikschule noch mal auf die Örtlichkeiten. Nach der Dreiviertelstunde gibt es noch eine Session mit den Jungs auf dem Spielplatz.

Das Abendessen klappt halbwegs gut. Wir Eltern streiten uns wieder. So verbringt den Abend jeder für sich allein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.