Ich bin heute sehr unzufrieden. Die Performance meines Körpers wirklich unterirdisch. Der Husten will einfach nicht weggehen. Selbst der Apotheker spricht mit Mut zu, immerhin geht es wohl einer Vielzahl an Menschen momentan so. Es ist einfach hartnäckig. Zoey kommt heute Morgen gegen 07.00 Uhr zum Kuscheln und Paw Patrol – Hören vorbei. Da nervt mein Gebelle dann schon.

Dieser bitterkalte Sonnabend besteht heute aus einigen Einkaufstouren (neue Bettdecke für Zoey, Deko, Essen, etc.) und auch dem Auftakt des Haus-Schmückens. Vorfreude ist mit den Kindern halt doch die schönste Freude. Am Nachmittag fahre ich mit beiden Kindern noch zu Bartek und Jonasz. Wir basteln was am Rechner, während die Kinder spielen. Die Angst vor Lablo, ähm Pablo ist inzwischen fast verflogen.

Abends geht es nach dem Essen in die Wanne. Während die Kinder mit Renata einschlafen, beschließe ich den Tag mit einem nochmaligen Einkauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.