Schauen wir einfach auf das Positive des heutigen Tages. Der Sturm zieht weiter, ohne großartige Schäden bei uns in der Region angerichtet zu haben. Die Baustelle vor unserem Haus wird abgebaut; also zumindest die Ampel für die Durchfahrt. Gartenabfälle sind weg. Die leeren Flaschen auch. Die Einkäufe sind größtenteils erledigt. Oleks leichtes Fieber verstetigt sich nicht. Ich bin mit Zoey heute auf dem Spielplatz und so irgendwie beginnt sie damit, mich zu trainieren. Wir basteln zwei wunderschöne Schmetterlinge. Die Fotobücher sind da. Und es sind noch zwei Tage bis Heilig Abend. Die restlichen Ereignisse lassen wir außen vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.