Zoey berichtet über Albträume und bittet daher, im großen Bett schlafen zu dürfen. Der Wunsch wird gewährt und so ist die Maus in dieser Nacht sicher. Die Nacht ist dann um halb sieben für Renata und Olek vorbei, ich werde um sieben Uhr geweckt. So beginne ich auch gleich im Haus zu werkeln. Zum Frühstück hiepern die Kinder bereits auf ihr am Abend eingefrorenes Fruchtzwerg-Eis. Renata fährt noch einmal mit Zoey einkaufen. Am Nachmittag trennen sich dann unsere Wege. Die Frauen sind zum Geburtstag bei Zuzia eingeladen; es geht zu den Kulki, wir Männer fahren zum Fußball nach Petershagen. Olek schläft auf der Fahrt ein wenig. Anschließend fahren wir noch zum Friedhof nach Strausberg. Um halb sieben sind wir wieder daheim. Es gibt wieder Genörgel, dass wir am Nachmittag nichts im Garten gemacht haben und noch Abendessen. Dann geht es auch ins Bett. Um 20:15 Uhr schlafen alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.