Heute hat Babcia Geburtstag. In diesem Jahr fällt ihr Geburtstag auf den Karfreitag, was für uns einen Besuch in der Hauptstadt und ein Wiedersehen mit der Familie bedeutet. Schön war es…

Der Samstag beginnt mit Renata, der übel ist. Dem Rest geht es gut, was hoffentlich auch so bleibt. Für einen viralen Zusammenhang mit der Kita bei der Frau fehlt es an der zeitlichen Komponente.

Die Frau entschuldigt sich schon früh dafür, dass sie Ostern crashed. Ich denke mir, dass wir abwarten und das beste daraus machen werden. So frühstücken wir dann erstmal zu dritt und erfreuen uns an Sonnenschein und richtig warmen Temperaturen.

So führe ich heute die Restfamilie in Richtung Kirche zur Segnung der Osterkörbchen. Das ist zum Glück im Herdentrieb realisierbar. Groß und klein sind mit Körbchen unterwegs. Es gilt hinterher zu laufen. Für viele geht es dann auf den Spielplatz, wohin wir auch folgen. Es ist T-Shirt-Wetter und das lässt alles vergessen.

Gegen halb zwei sind wir wieder daheim. Die Frau hat gekocht, was allerdings dann auch der Trigger fürs Übergeben ist. Damit beerdige ich meinen Plan, nach ZS zu Pogoń zu fahren. Die Kinder müssen weiter bespielt werden und Renia fehlt dafür die Kraft. Ich fahre noch schnell zu Kaufland und schnappe mir dann beide.

Wir fahren nach Podelzig zum Fußball. Das klappt alles gut. Dort ist ein Spielplatz und die Kinder sind beschäftigt. Das Essenangebot ist so lala. Aber es gibt rote Brause. Wir sind um halb sechs zu Hause. Drei von vier sind noch gesundheitlich stabil.

Die Kinder dürfen etwas TV, dann wird gegessen. Mir obliegt dann heute auch die Nachtwache. Die Kinder schlafen mit mir ein und ich beziehe mein Quartier neben Olek. Hoffen wir weiterhin, dass wenigstens die Kinder verschont bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.