Es ist dann emotional einfacher, sich Haus und Hof zu widmen, wenn Oma da ist und die beiden Terrorzwerge bespielt. Die beiden nehmen das auch dankbar an und halten die alte Dame ganz schön auf Trapp. Auf jeden Fall gibt es heute keine aufregenden Aktivitäten oder Besuche. Es wird einfach nur mal daheim gespielt. Zudem überreden wir Babcia, noch eine Nacht zu bleiben. Ich bin nach der kurzen fußballbedingten Nacht in Berlin, wo endlich mal wieder ein vernünftiges Video herausgesprungen ist, dankbar, dass ich heute nicht gleich wieder fahren muss. Eine Stunde mehr Schlaf wäre dann schon schön gewesen. So geht es halt in Haus und Vorgarten voran. Alle kommen mal ein wenig runter. Und da kann man den Kindern dann auch verzeihen, dass sie nach dem Abendessen noch mal richtig aufdrehen. Das muss mal sein, auch wenn wir uns natürlich Hören auf die Eltern gewünscht hätten. So geht es nach der Badewanne ins Bett. Ich fahre noch mal einkaufen. Wir sollten für morgen gut aufgestellt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.