Ich gebe zu, dass es schon etwas schmerzt, zum Geburtstag der Tochter ausgeladen zu sein. Es sind wohl zu viele Erwachsene. Allerdings bin ich dann hartnäckig und bleibe einfach mit da. Dieser interkulturelle Geburtstag ist – finde ich – ein Erfolg. Die Organisation läuft perfekt und auch dieses Sprach-Wirrwarr wird Dank der polnischen Gastgeber auch für die drei rein deutschen Gäste erlebbar. Man muss sagen, dass die Frau hier eine gute Idee hatte. Ich glaube, alle Gäste und Eltern waren mit diesem Nachmittag zufrieden. Ich bringe dann noch Babcia abends nach Hause. Ich den nächsten Tagen wird es dann die Aufgabe sein, die Kinder wieder aus dem Partymodus zu bringen und an das normale Leben zu gewöhnen. Die letzten Tage waren da schon sehr herausfordernd, was das Hören oder nicht Hören betrifft. Sei es drum. Jetzt ist ein Jahr Ruhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.