Und so schnell hat einen der Alltag wieder. Mobile Arbeit am Morgen. Kinder, die sich nicht vom Spiel lösen wollen. Und Oleks inzwischen obligatorischer Auftritt am Morgen. Dieses Rumbocken beim Strickjacke und Jacke anziehen, geht auf keine Kuhhaut. Als wir dann in der Kita sind, ist er wie ausgewechselt. Die Prinzessin winkt noch aus dem Fenster und dann geht auf Arbeit. Renata hat heute Spätdienst, so sammele ich die Kinder kurz nach vier in der Kita ein. Dies dauert natürlich wieder, weil sie einfach noch spielen. Olek ist nicht gut drauf. Renata kommt dann auch alsbald nach Hause. Nun haben wir zwei muntere Kinder und zwei sehr müde Elternteile. Mir hämmert der Schädel, so bin ich dankbar, dass ich draußen ein bisschen buddeln kann. Die Kinder sind sowieso noch mit ihren Geschenken zu Gange. Das Abendessen klappt dann bei Zoey, bei Aleksander wie üblich nicht. Und dann gibt es auch das übliche Genörgel, weil die Kinder nicht ins Bett wollen. Renata bringt dann die Kinder in den Schlaf, ich fahre noch ihr Auto auftanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.