Die Nacht ist unruhig und endet mit einer Zoey, die vor der Toilette sitzt und über Übelkeit klagt. Den Anfang machen aber Kopfschmerzen um kurz nach fünf Uhr. Also heißt es heute, keine Schule für Zoey, für mich, der eigentlich immer den Arbeitsrechner mit zu Hause hat, nur halt heute nicht, ab auf Arbeit und dann in die mobile Arbeit starten.
Das große Kind hört dann Hörbuch. Ein wenig wird noch geklagt, dann trinkt sie plötzlich Tee und isst Cracker. Und plötzlich sind die Lebensgeister zurück und der Hunger ist da. Mittags rennt sie noch mit dem Vogelpieper draußen rum und verwirrt bestimmt die hiesige Flora und Fauna.
Wir sammeln dann Olek ein. Unter Protest geht es zu Tomeks Tanzen. Zoey isst derweil mit Julek ein Eis. Anschließend geht es heim. Dort wartet schon Renata nach ihrem Spätdienst. Die Frauen fahren dann zum Tanzen. Olek spielt mit den Zwillingen im Garten und ich buddele weitere Ahorn-Bäume aus.
Nach dem Abendessen kommt noch Oskar für die Treppe und die Hausabdichtung, also das Angebot. Und dann ist Schluss für heute.