Eigentlich habe ich kaum noch Ansprüche. Während es früher immer und das Höher und Weiter ging, sind es inzwischen die kleinen Dinge, die in Wahrheit die großen sind! So ist es einfach toll, dass beide Kinder bei mir sind und morgens auch zum Kuscheln vorbeischauen. Wir hören Kokosnuss. Ich wünsche mir Schnee und bekomme ihn heute Morgen auch, gleich zweimal. Einmal draußen und dann noch von Zoey als Geschenk in Papierform. Es gibt heute nur eine Kerze auf dem Kuchen und damit auch nur einen Wunsch, welcher sich eine Stunde später erfüllt. Wir können Renia nach Hause holen. Das gibt Freudentränen.

Es geht noch zur Hausärztin, wo die Schwestern leider eine etwas klarere Ansprache benötigen, dann aber anstandslos tätig werden. Manche Diskussionen sind unnötig, müssen aber wohl geführt werden. Apotheke und kurz Einkauf, dann geht es heim. Es ist weiter doll kalt, so dass man einfach nicht draußen sein möchte. Die Kinder spielen dann. Wir bauen den Lattenrost auseinander fürs Gästebett und dann ruft auch endlich Oleks Sport. Nach vier Wochen sind wir endlich wieder mit dabei. Highlight am Ende ist das Bogenschießen. Daheim geht es noch für Olek aufgrund einer leichten Undichtigkeit in die Wanne. Endlich schaffen wir es wieder, den Kamin anzumachen. Und dann gibt es Abendessen und es fühlt sich endlich wieder NORMAL an. Ich habe Dich so sehr vermisst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.