Heute ist dann alles über Kreuz. Die Prinzessin geht mit Mama in die Kita und der feine Herr bleibt bei Papa. Aufgrund der weiteren Planungen müssen wir die Frauen aber in die Kita bringen.

Ich bin zufrieden, dass ich heute ein Auge auf Olek haben kann. So kann ich die Schnupfennase aufrichten und regelmäßig versorgen. Zuerst fahren wir aber zum Autohaus. BAO muckt wegen einem Steuergerät rum, was kein Mensch braucht, aber nunmal verbaut ist. Wir müssen morgen noch mal kommen. Olek ist begeistert von so vielen Autos, die alle wie unser Auto aussehen. Ich bin immer angetan von Formentor.

Dann geht es weiter zu Kaufland. In der 1:1 – Betreuung laufen die Kinder ohne Probleme. Nach 15 Minuten wird das Tablet unter Protest weggelegt und gefrühstückt. Dann laufen wir zum Kinderarzt, um einen Termin zu vereinbaren und schauen uns die neue Apotheke an. Wir sind mittags daheim und telefonieren erst einmal mit Babcia.

Mein Plan mit den Spaghetti klappt nicht so richtig. Erst als ich Olek füttere, kommt er damit klar. Um 14:00 Uhr holen wir Zoey von Renata ab. Sie bleibt noch, weil heute Garteneinsatz in der Kita ist. So haben die Kinder noch anderthalb Stunden für Essen und Spielen. Zoey richtet sich eine eigene Kita ein.

Dann sammeln wir Renata ein und fahren zur Musikschule. Olek nimmt heute auch am Unterricht teil. Ich bin echt stolz auf ihn, dass er sich der Herausforderung stellt. Er hält sich an seine Schwester und ist sicher damit.

Danach toben die Kinder noch draußen umher, bevor es nach Hause geht. Es gibt den Hotdog von der Tankstelle und dann geht es auch ins Bett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.