Ab 07.20 Uhr versuche ich, Olek sanft zu wecken. Ich komme der Bitte der Frau nach, dass die Mädels ausschlafen können. Leider sieht das Olek dann nicht so und wir führen Diskussionen über alles (Kakao, Socken, Jacke, usw.) bis dann auch Renia wach ist und unterstützt. Auf dem Weg zur Kita ist dann alles gut. Heute darf ich mal beim Einlauf ins Bistro zuschauen. Es hat etwas von Hotel-Buffet. Sehr befremdlich.

Daheim geht es sogleich an den Schrank. Mit den schiefen Wänden und dem Teppich-Boden wird es eine echte Challenge. Und diese frisst Zeit und Kraft. Zoey ist entspannt und schaut immer mal wieder vorbei. Die Vorfreude steigt. Die Konstruktion der Schiebetüren ist wirklich individuell. Die Frauen sind zwischendrin noch einkaufen und holen zu Fuß Olek ab. Es geht fleißig weiter. Unsere Hauswand ist heute Landingzone für hunderte Marienkäfer, die ihren Winterunterschlupf suchen.

Für die Frauen geht es weiter zum Tanzen. Renia nutzt die Zeit für ein Stück Kuchen mit Asia. Wir Jungs fahren nach Seefichten. Anschließend darf Olek etwas Fernsehen. Ich baue den Schrank zu Ende auf. Es ist geschafft. Zoey beginnt dann auch gleich mit dem Einräumen erster Sachen. Nach einem späten Abendessen geht es in die Wanne und dann ins Bett.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.