So richtig will es gesundheitlich nicht laufen. Zoey schwitzt in der Nacht zwar ihr Fieber raus, aber die Durchfallgeschichte ist nach wie vor ein Thema. Olek und Renia stabilisieren sich, ich stagniere mit meinem Husten und den Nasennebenhöhlen.

Dennoch geht es zur Arbeit und dort heute für mich an den Empfang. Es ist eine interessante Erfahrung, vor allem, wenn man keine Ahnung hat. Aber als Chef geht man mit gutem Beispiel voran. Der Tag vergeht wie im Flug.

Leider muss sich Renia wieder mit nicht hörenden Kindern rumärgern. Am Nachmittag fahren wir noch zum Baumarkt eine Gardinenstange kaufen und auch bei Poco schauen wir vorbei.

Um halb acht geht es ins Bett. Zoey schläft maulend ein, weil sie eigentlich lieber neben Mama liegen möchte. Ich halte es aber aus.

Als ich dann wieder wach bin, kommt die Info, dass der Fußball jetzt auch noch seinen wohl größten Spieler aller Zeiten verloren hat. Pelé ist tot. Inzwischen hat Gott auch eine richtig gute Truppe im Himmel beisammen. RIP!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.